Contents

Startseite » 7 Days to Die

7 Days to Die-Störungen

Aktuelle Probleme

Sind die 7 Days to Die-Server down? Prüft hier, ob die Server nur für euch oder für alle nicht erreichbar sind. Solltet ihr ein Problem feststellen, findet ihr am Ende des Artikels Hilfestellungen, wie die Störungen beseitigt oder eingegrenzt werden können.

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei 7 Days to Die Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Probleme mit dem Login
Spiel
Probleme mit der Webseite
Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von 7 Days to Die der letzten 24 Stunden.

7 Days to Die Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle 7 Days to Die-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @7DaystoDie Kontakt mit 7 Days to Die aufzunehmen.

7 Days to Die Kommentare. Tipps? Ärgernis? Lassen Sie es andere wissen:

Leserbewertung
[Gesamt: 1 Beste: 4]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"