Contents

Startseite » Napster

Napster-Störungen

Aktuelle Probleme

Wenn ihr Probleme bei der Musik-Wiedergabe habt, euch nicht einloggen könnt oder die Seite nicht erreicht, liegt möglicherweise eine Störung vor. Wie du dieses Problem beheben kannst erfährst du hier. Auf der Störkarte siehst du außerdem, wie viele User noch ein Problem mit Napster haben und von wo aus es gemeldet wurde.

 

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Napster Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Login
Musik-Wiedergabe
Suchfunktion
Webseite
Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Napster der letzten 24 Stunden.

Napster Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Napster-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @napster Kontakt mit Napster aufzunehmen.

Napster Kommentare. Tipps? Ärgernis? Lassen Sie es andere wissen:

Leserbewertung
[Gesamt: 39 Beste: 3.3]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"