Contents

Startseite » Airbnb
airbnb logo

Airbnb-Störungen

Aktuelle Probleme

Ihr habt Schwierigkeiten mit der Buchung oder dem Login? Dann ist womöglich eine Störung bei Airbnb die Ursache. Welche Art von Störung vorliegt, könnt ihr hier auf der Seite sehen und im Störungsdiagramm könnt ihr beobachten, wie viele Nutzer sonst noch eine Störung gemeldet haben.

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Airbnb Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Login nicht möglich
Probleme mit der Webseite
Seite funktioniert anderweitig nicht
Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Airbnb der letzten 24 Stunden.

Airbnb Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Airbnb-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @Airbnb Kontakt mit Airbnb aufzunehmen.

Airbnb Kommentare. Tipps? Ärgernis? Lassen Sie es andere wissen:

Leserbewertung
[Gesamt: 1 Beste: 4]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"