Startseite » Google Drive

Google Drive-Störungen

Aktuelle Probleme

Google Drive down? Wenn der Filehosting-Dienst von Google nicht mehr zu nutzen ist, ist es hilfreich zu erfahren, ob das Problem nur dich betrifft oder ob es bei vielen anderen Nutzern auch auftritt. Eventuell liegt eine Störung vor, wenn die Seite nicht mehr aufgerufen werden kann. Auf unserem Störungsdiagramm siehst du welche Störung vorliegt, wen sie betrifft und wann sie gemeldet wurde.

Werbung

 

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Google Drive Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Backup
Down- oder Upload
Login
Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Google Drive der letzten 24 Stunden.

Google Drive Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Google Drive-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @googledrive Kontakt mit Google Drive aufzunehmen.

Google Drive Kommentare. Tipps? Ärgernis? Lassen Sie es andere wissen:

Leserbewertung
[Gesamt: 0 Beste: 0]
Back to top button