Contents

Startseite » Lieferando.de

Lieferando-Störungen

Aktuelle Probleme

Lieferando down? Ihr habt Probleme, Lieferando.de zu erreichen, Schwierigkeiten während des Bezahlvorgangs oder habt Probleme mit der Lieferando App? Es ist hilfreich zu erfahren, ob das Problem nur dich betrifft oder ob es bei vielen anderen Nutzern auch auftritt. Eventuell liegt eine Störung bei Lieferando vor. Auf unserem Störungsdiagramm siehst du welche Störung vorliegt, wen sie betrifft und wann sie gemeldet wurde.

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Lieferando Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

App funktioniert nicht
E-Mail Abrufen funktioniert nicht
E-Mail Versand funktioniert nicht
Login
Seite funktioniert anderweitig nicht
Seite lädt nicht
Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Lieferando der letzten 24 Stunden.

LieferandoSupport

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Lieferando-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @lieferando Kontakt mit Lieferando aufzunehmen.

Lieferando Kommentare. Tipps? Ärgernis? Lassen Sie es andere wissen:

Leserbewertung
[Gesamt: 11 Beste: 2.6]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"