Contents

Startseite » MagentaTV

MagentaTV-Störungen

Aktuelle Probleme

MagentaTV nicht erreichbar? Ihr erreicht den Video-Streaming-Dienst nicht, habt Probleme beim Einloggen oder könnt keine Videos abspielen? Hier erfahrt ihr, ob es sich dabei um eine allgemeine Störung handelt oder das Problem nur für euch besteht. Am Ende des Artikels versorgen wir euch mit aktuellen Tweets zum Thema und ihr erfahrt, wie ihr individuelle Störungen beheben oder eingrenzen könnt

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei MagentaTV Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Video spielt nicht ab
Filme werden nicht angezeigt
Login nicht möglich
Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von MagentaTV der letzten 24 Stunden.

MagentaTV Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle MagentaTV-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @MagentaTV Kontakt mit MagentaTV aufzunehmen.

MagentaTV Kommentare. Tipps? Ärgernis? Lassen Sie es andere wissen:

Leserbewertung
[Gesamt: 12 Beste: 3.2]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"