Contents

Startseite » Parship

Parship-Störungen

Aktuelle Probleme

Parship Störung? Ihr habt Probleme mit dem Login oder könnt die Seite nicht erreichen. Hier könnt ihr überprüfen, ob eine Störung vorliegt, die nur euch oder alle Nutzer betrifft. Außerdem versorgen wir euch mit aktuellen Tweets.

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Parship Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Probleme mit dem Login
Probleme mit der Webseite
App funktioniert nicht
Nachricht senden
Nachrichten Empfangen
Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Parship der letzten 24 Stunden.

Parship Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Parship-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @Parship_de Kontakt mit Parship aufzunehmen.

Parship Kommentare. Tipps? Ärgernis? Lassen Sie es andere wissen:

Leserbewertung
[Gesamt: 3 Beste: 3.7]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"