Startseite » Spotify

Spotify-Störungen

Aktuelle Probleme

Spotify down? Wenn ihr Probleme bei der Musik-Wiedergabe habt, euch nicht einloggen könnt, den „Fehlercode 4“ bekommt oder die Seite nicht erreicht, liegt möglicherweise eine Störung vor. Hier könnt ihr herausfinden, ob das Problem nur euch oder alle Nutzer betrifft. Zum Beheben der Störung findet ihr am Ende des Artikels passende Hilfestellungen.

Werbung

Wenn ihr in der Desktop-App den „Fehlercode 4“ bekommt, könnt ihr versuchen über die Webseite Musik zu hören. Geht hierzu auf „https://play.spotify.com/“ und meldet euch mit euren Daten an. Das funktioniert zwar nicht immer und bringt euch auch bei Sonos nicht weiter, aber zumindest am Rechner könnt ihr dann Musik hören.

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Spotify Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Spotify der letzten 24 Stunden.

Spotify Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Spotify-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @SpotifyStatus Kontakt mit Spotify aufzunehmen.

Spotify Kommentare. Tipps? Ärgernis? Lassen Sie es andere wissen:

Leserbewertung
[Gesamt: 1 Beste: 5]
Back to top button